Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller

1. Ein Glas Wein vermisse ich gerade nicht .

2. Wo bleibt der Schnee, der Dauerregen nervt mich total.

3. Der beste Weg um wach zu werden, wäre raus zu gehen, aber es regnet ja .

4. Der Große fragt schon ständig wann wir einen Baum holen. Am Wochenende werden wir mal einen Bauernhof aufsuchen auf dem man selber schlagen darf. Da findet sich sicher der perfekte Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich die Wäsche runter gebracht habe, die Küche sauber ist, durchgesaugt wurde und der Esstisch abgewischt ist, bin ich fertig mit der Hausarbeit, bis meine drei Männer wieder über das Haus herfallen .

6. Jetzt muss ich nur noch was für meinen Mann besorgen oder lasse ich das, weil er es sicher nicht schaffen wird für mich was zu kaufen, ohne das ich ihn an die Hand nehme.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich Weihnachtsbaum kaufen geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsspiel in die Schule !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen