Donnerstag, 15. Dezember 2011

Nehmen wir es mit Humor

Alles ist bereit und wartet, da darf Frau sich doch fragen warum passiert denn nichts?
Eine klare Antwort finde ich hier im Baby-Ticker und bingt mich zum Schmunzeln...
"Our baby is full baked, but may hang around a bit longer because it is so comfortable."

Oder Mini Me wartet noch bis der kleine, große Bruder heute Nachmittag seinen großen Auftritt hatte. Habe ich nämlich ganz unterschlagen, er darf heute im Krippenspiel den Josef geben. Das ist dann auch mal ein Grund das die ganze Bande brav in die Kirche geht.
Auch wenn der große, große Bruder mir tiefgründig da legt, das es Gott nicht gibt. Aber Weihnachten können wir trotzdem feiern, weil Jesus den gab es wohl. Der hat sicher auch tolle Sachen gemacht, aber der war ein normaler Mensch und nicht Gottes Sohn.
Und mit dem Weihnachtsmann muss ihm auch nicht kommen, das sind Papa und ich. Aber so ein wenig dran glauben will er schon noch, das merkt man.
Abends dann beim Sandmann ist meine Mamawelt wieder in Ordnung, wenn er sich beim Schlafsand streuen schnell unter den Kissen versteckt. Den davon ist er überzeugt, bekommt man den in die Augen schläft man ein während Wicki läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen