Mittwoch, 28. Dezember 2011

Sie ist da!

Am 27.12. um 18:40 ist unsere kleine Tochter geboren wurden. Zu Hause im Wohnzimmer, genau wie wir uns das vorgestellt hatten und am Ende hatte die Maus es dann noch mal richtig eilig. Die großen Brüder sind stolz wie Oskar und mir und der Kleinen geht es gut. Habe kurz die Erlaubnis bekommen das hier zu vermelden und dann verbannt mich der liebe Ehemann wieder aus das Wochenbettsofa.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    wow,..zuhause,.....ich freu mich für euch, das alles gut geklappt hat ;o)
    und jetzt schnell wieder aufs Sofa,....und jede Sekunde genießen ;o))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, alles Gute wünsche ich euch und genieß die Babyflitterwochen!!!! glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karla,

    meinen herzlichen glückwunsch. bis vor kurzen wußte ich nur von einem anderen "kind" das du ausbrüten wolltest und hab mich gewundert, dass ich von deinen beruflichen interessen nichts mehr gehört habe. jetzt ist die maus aus dem bauch und alles wieder klar.
    sei umarmt
    alle deinen lieben reiche segenswünsche aller welten
    alles liebe von Vera

    AntwortenLöschen