Donnerstag, 22. Dezember 2011

Up Date 41 +0

Zwei Bekannte von mir sind, bzw. waren zeitgleich mit mir Schwanger. Die Erste hat es schon geschafft uns zu überholen, Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Nummer Zwei hat ihren Termin Anfang Januar, vielleicht schafft sie es ja auch noch vor uns. Denn so wie es jetzt gerade auf dem CTG aussah (keine einzige Wehe in Sicht), stehen die Chancen schlecht das es bald los geht.
Unsere liebe Hebamme kommt am 24. wieder zur Vorsorge und erkundigte sich schon mal nach dem Essen, das wir für Weihnachten geplant haben. Bin ja froh das der Ehemann und die Oma das Kochen übernehmen.
Also werden wir heute vorsorglich schon mal den Baum aufstellen und nebenbei nach dem Stern ausschau halten.
Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen