Dienstag, 20. Dezember 2011

Wäre ja schön...

...wenn der Schnee der draußen gerade fällt mehr werden würde und bis Weihnachten liegen bliebe, aber der Wetterbericht sagt ja leider was anderes. Zu mindestens motiviert mich das jetzt endlich mal die Weihnachtsgeschenke für die beiden Rabauken einzupacken. Mit ganz neuem Papier, dessen Reste dann gut versteckt gehören. Denn tatsächlich hat im letzten Jahr der Weihnachtsmann das gleiche Papier wie ich benutzt, so stellte es der Große gleich nach der Bescherung fest. Solche Anfängerfehler machen wir in diesem Jahr nicht.
Was ich festgestellt habe ist das es deutlich schwieriger war für den Kleinen was zu finden. Vieles ist je einfach schon da und das dann doppelt schenken halte ich für Unsinn. Eine Kleinigkeit werde ich dann wohl noch besorgen, damit die Beiden die gleiche Anzahl an Päckchen haben. Und dann kann Weihnachten kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen