Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller

So meine erster Freitags - Füller im neuen Jahr, mit der Kleinen schlafend im Tragetuch, nach einem anstrengenden Tag, eine kleine Auszeit.
Und da ich im Moment nicht so oft an den Rechner komme, noch ein Hallo an die neuen Leser und Mitstreiter in der Blogparade. Schon irgendwie kommisch das gefühl das hier ausser den üblichen Verdächtigen noch mir völlig Unbekannte mitlesen. Ich werde in den nächsten Tagen mal auf euren Blogs vorbeischauen, falls mir die kleine Maus und ihre Bauchschmerzen die Zeit dafür gönnen.

1. Es ist an der Zeit die Weihnachtsdeko von den Fenstern zu nehmen .

2. Das wir so vieles rund um die erste Babyzeit vergessen haben darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen ist das liebste Hobby von unserm Großen .

4. Durchschlafen, Ausschlafen...ich fürchte für längere Zeit verabschiede ich mich davon... auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht kommen wir mal dazu all die Dinge zu erledigen die wir vor uns her schieben .

6. Das die weltbeste Hebamme sagt das alles bald besser wird tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und trinke brav meinen Rückbildungstee , morgen habe ich mit allen zusammen das gröbste Chaos beseitigen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen