Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller

1. In der vorigen Woche habe ich die meiste Zeit in einem Stuhl vor dem Fenster verbracht .

2. Mit fast fünf sollte das in die Hose pullern doch mal endlich aufhören oder ist das zu viel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war ein zweites Tragetuch, ein DidySling, aber so ganz zufrieden bin ich nicht .

4. Diese ständige Post von der GEZ macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand meine Küche aufräumen .

6. Ich habe wieder einen Aushang "Haushaltshilfe gesucht" gemacht und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen DVD Abend , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall im Wald spazierengehen !

Mehr erfahrt ihr wie immer bei Barbara.

Kommentare:

  1. Ja, in den Wald. Aber bei dem Wetter ? Wir haben es zumindest letzten Sonntag gemacht aber sind auch schnell wieder ins Warme zurück.
    Mal schauen, vielleicht wirds ja morgen was.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. am vormittag wäre es ja gegangen, aber ich glaube die zeiten in dennen ich vor 12 angezogen bin und gefrühstückt habe sind erst mal wieder vorbei

    AntwortenLöschen