Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller

1. Wenn man es mal nicht merkt das Freitag der 13. ist kann auch nichts schief gehen ;-) .

2. Kaum wird es draußen grün sticht mich eine Wespe in den Allerwertesten. *irgs das passt ja doch auf den Mythos um Freitag den 13.*

3. Geschwindigkeit muss nicht sein, immer schön mit der Ruhe.

4. Ich schreibe kaum noch SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre schön. Vielleicht an die See, aber die Männer würde ich zu hause lassen.

6. Tomate Mozzarella auf Toast hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär , morgen habe ich Einkaufen und Kinderzimmer aufräumen, mal wieder, geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen Ausflug machen, je nach dem wie das Aufräumen läuft !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen