Mittwoch, 23. Mai 2012

Vorbei sind die Zeiten,


da ich für den Großen mal eben Anziehsachen mitbringen konnte.

Die Unterhosen, die ich vor ein paar Tagen mal schnell bei Lidl mit aufs Band geworfen habe, Farben doof und Motive von Tieren, mal so was von uncool!
Aber sind doch nur für drunter. Nee, also die gehen wirklich nicht, höchstens zu Hause oder zum Schlafen.
Zweiter Versuch, Spidermann - Socken und Unterhosen mit Fußballmotiven drauf. Na ja, die Grauen und Schwarzen gehen. Und die Socken? Ok gerade so. Aber Mama das nächste Mal nimmst du mich einfach mit.

Ich hätte mir das ja denken können, der junge Mann wird groß. Immerhin sein Geschmack lässt hoffen. Letzte Woche hatte er sich vom Geburtstagsgeld eine passende Lederjacke zu seinen Ledersneakers gekauft. 
 
Immerhin Zwei bleiben ja noch, um sich von Mama anziehen zu lassen. Oder nicht? Der kleine Große, möchte die Unterhosen mit den Tiermotiven auch nicht und selbst von den Star Wars Socken gefallen nicht alle. Zu Hilfe! Ich dachte so was trifft mich erst, wenn die Jungs in die Pubertät kommen.

1 Kommentar:

  1. Na Mensch, bei Unterwäsche sind meine noch nicht so wählerisch, Socken manchmal. Aber oben drüber hab ich auch schon genug Ärger. Die Schränke quillen über, aber ich krieg die Frage "Ist mein T-Shirt immer noch in der Wäsche?". Ich arbeite derzeit daran, die Herren in Wäsche waschen und bügeln einzubeziehen, damit sie lernen, welcher Aufwand das ist. Naja und beim Kaufen pfeif ich mich selbst immer mal wieder zurück und sag "erst mal anziehen was da ist" -klappt nicht immer ;-) Es gibt ja für Jungs nicht immer tolle Sachen (Angebot bei Mädels ist echt größer) und dann muss man eben doch kaufen ;-)

    Lieben gruß und schöne Pfingsten im Campingwagen
    Sabine

    AntwortenLöschen