Mittwoch, 30. Mai 2012

Wieder da vom Campingplatz Asel Süd

Wir sind wieder da von unserem Kurzurlaub. Leider mit wenig Erholung im Koffer, dafür mit kranken Kindern, zum Glück nur die beiden Großen.
Magen-Darm heißt das Thema von Pfingsten, eine detaillierte Beschreibung der Rückfahrt werde ich euch ersparen. Ich brauche es auf jeden Fall nicht wieder.
Leider war auch der Campingplatz nicht so ganz das Wahre. Viele waren dort um das Wochenende durchzufeiern, mit reichlich schlechter Musik und Alkohol. Zum Ausgleich gab es dann einen abschüssigen Stellplatz, wenig Toiletten und wenig Duschen. 
Spontan wie wir sind, wollte ich mit den Kindern eigentlich noch bis kommenden Sonntag dort bleiben und der Göttergatte hätte uns dann am Wochenende Gesellschaft geleistet, aber ohne Auto am ..... der Welt, auf einem Platz der uns nicht gefällt, mit kranken Kindern. Dann lieber doch nicht.
Unsere Bekannten mussten ja auch alle nach Pfingsten schulbedingt wieder abreisen. Das wir hätten bleiben könnten, habe ich übrigens durch Zufall am letzten Freitag kurz vor Abfahrt erfahren. Unsere Schule hat mal eben die Ferien auf eine Woche verlängert, den betreffende Infozettel haben wir nicht bekommen, weil der Große vor Ostern zwei Tage gefehlt hatte.
Der hält damit die Familientradition aufrecht, ich war als Kind auch meist in den Ferien oder am Wochenende Krank, immer dann wenn man so gar nichts davon hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen