Mittwoch, 6. Juni 2012

Guten Tag Herr Marco Testa,

ich wusste noch gar nicht das ich so großzügig bin. Ein Spende über 208,- Euro, ist ja schon was. Dumm nur das ich sie nicht kenne und das Geld selber auch ganz gut brauchen kann.

Tja, mich hat es erwischt, Trojaner auf dem Rechner und Pay Pal geknackt.
Gut das man da immer eine Email bekommt, wenn Zahlungen getätigt wurden.
Jetzt hoffe ich, das Pay Pal auch feststellt das diese Zahlung nicht von mir ist und ich mein Geld wieder sehe. War schon ein Akt an sich da heute Morgen einen Mitarbeiter ans Rohr zu bekommen.

Jetzt bangt es mir vor der Konsequenz. Alles neu installieren, um sicher zu sein das alles runter ist. Fürs Erste.
Wobei der Ehemann legt mir nun ja Linux mal wieder ans Herz. Oh Ton, dein Microsoft Mist verseucht mir noch das ganze System. Ich weiß ja das Linux das sichere Betriebssystem ist und ich komme ja soweit auch damit zurecht. Nur wenn dann etwas ist was ich nicht alleine kann, kann ich einen Antrage in dreifacher Ausführung an den Admin des Hauses senden und ein halbes Jahr warten bis ich an der Reihe bin. Ich bin zwar nicht der völlige DAU, aber davor graust es mir dann doch. Bei Windows habe ich mir ja zu mindestens schon das eine oder andere angeeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen