Dienstag, 22. Mai 2012

Wir haben gewonnen

Gut unser aktueller Lottogewinn von 14,40 ist jetzt nicht der Renner, aber über unser Paket von Tausendkind haben wir uns gefreut. Im Rahmen der Eltern Kind Blogparade von Kerstin haben wir ein Mädchenoutfit gewonnen da unser Fotoapparat mal wieder im Chaos verschollen ist, stibitze ich mir mal ausnahmsweise das Bild von Kerstin.
So und das soll es auch schon wieder gewesen sein, die Kleine schläft auf dem Sofa, seit ein paar Tagen dreht sie sich nun mit Vorliebe vom Bauch auf den Rücken und da heißt es aufpassen das sie nicht runter pumpst. Wünsche allen schon mal schöne Pfingsten uns findet man das lange Wochenende hier.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sind echt schöne Sachen :-) Auch euch ein schönes verlängertes Wochenende!

    AntwortenLöschen