Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

1. Man muss nicht der Norm entsprechen.
2.  Leistungen sinken und die Krankenkassen haben ein großes Plus auf dem 
     Konto das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise haben heute beide Jungen Spielbesuch, dann kommt kein 
     Neid auf.
4.  Kann es nur immer wieder sagen unsere Kleine ist zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich heute mit Apfelkuchen backen .
6.  Der Ehemann hat als Nächster Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Folgen 
     von Buffy Staffel Drei (Liebe Schwester wir brauchen Nachschub) , morgen
     habe ich Familienflohmarkt auf der Höhe  und Schuhe für die Jungen kaufen
     geplant und Sonntag
     möchte ich gern wieder auf den Flohmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen