Donnerstag, 11. Oktober 2012

Es ist noch nicht lang her...

da schrieb die Verflixte Welt 

Ich will...

...eine Stickmaschine...
...ein freies Wochenende...
...das Haus!...
...künstliche Wimpern...
...eine lange Wallemähne...
...weniger Bauchumfang und nen knackigen Po...

...so...und nun muss ich schauen, dass ich das alles so hinbekommen...;)) 

Anscheinend herrschte zu der Zeit noch nicht das meckernde Muttermonster das hier Herrin über Chaos, Dreckwäsche und Zeitmangel werden will, sondern ich hatte noch gelegentlich Zeit andere Blogs nicht nur zu lesen sondern sogar zu kommentieren:


 
Liebe Fee ich nehme Wunsch 2 und 6. Bei Wunsch 3 ersetzen wir "das", durch "ein anderes, du weißt schon wo", dann passt auch der. Wie lange ist da in der Regel die Lieferzeit?
LG
Karla


Liebe Dani nun kann ich sagen das die Fee, zu mindestens bei einem Teil der Lieferung eine Lieferzeit von ca. sechs Monaten hat.  
Ich fürchte beim Bauchumfang muss ich wohl ein wenig mithelfen (Gestern hat Pilates angefangen, das ist ja schon mal ein Anfang) und das freie Wochenende steht auch in den Sternen, aber das Haus das haben wir schon so gut wie sicher.
Mündlich haben wir schon eine Zusage und in der nächsten Woche klären wir die Detail, dann geht es zum Notar und schwups haben wir mal eben ein Haus gekauft.  
Mei, Mei bin ich aufgeregt.  

 

2 Kommentare:

  1. hach!!! ist das toll! ich bin gespannt wie flitzebogen auf die ersten fotos!
    und...glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Fotos werden wohl noch etwas auf sich warten lassen, die Noch-Besitzer haben noch keine neuen Wohnungen und wir haben ihnen gesagt das es nicht eilt. Werden uns nächste Woche zusammensetzen und die Details klären, aber das kann sich dann gut bis zum Frühjahr hinziehen, bis wir drin sind. Ist uns aber ganz recht, weil wir hier renovieren und vermieten müssen.

    AntwortenLöschen