Montag, 12. November 2012

Dumm wenn Frau...

... sich selber vom bloggen abhält, weil sie ihre Passwortliste verschusselt. *irgs*
Ok, ich gebe zu viel Zeit hätte ich in den letzten Wochen auch nicht gehabt. Aber gut das Passwort ist wieder da und ein paar Minuten habe ich nun auch.
Komisch nun das mir gerade nichts mehr von den wichtigen Dingen einfällt, die ich doch in der letzten Zeit schreiben wollte, die dann aber an dem verschollenen Passwort gescheitert sind.
Mein Kopf ist leer und mein Körper schreit nach Schlaf, aber ich habe gerade so dringend das Bedürfnis diese wertvolle Zeit, in der die Kleine schläft und die Großen in ihren Betten liegen, mit wichtigen Erwachsenen Dingen zu füllen.
Was das gerade sein könnte??? Who knows?
 Ich werde mich einfach gleich schlafwandelt durch unsere Wohnung bewegen und mir eine sinnvolle Beschäftigung suchen, vielleicht wird noch ein Zwerg für den Basar an der Schule fertig oder ich komme mit dem Lesen voran, aber vermutlich werden wir doch nur bei ein, zwei Folgen Buffy (ich brauche noch dringend die siebte Staffel) den Abend ausklingen lassen.
Für alle von Schlafmangel geplagten Mütter, noch etwas lesenswertes und dann war es das auch schon wieder von mir. Ich gelobe Besserung, allein schon für mich die das hier ja auch etwas als eigene Gedächtnisstütze nutzen wollte und schreibe bald wieder regelmäßiger.
Nur wenn unsere kleine Hoppelmaus (sie krabbelt nicht sie hüpft, man muss es gesehen haben um festzustellen wie süß das ist), nicht bald wieder mehr als eine halbe Stunde am Tag schläft, von Nachts wollten wir gar nicht erst reden, fürchte ich ist nicht mehr drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen