Freitag, 25. Januar 2013

Der Freitagsfüller geht in die 200ste Runde.

1. Eigentlich habe ich gedacht der kleine, Große hütet heute auch das Bett, aber Papa und er haben ihn für Kindergarten-fit befunden.

2.  Kein Ring an meiner rechten Hand. Den meisten Schmuck, auch den Ehering, finde ich störend im Alltag.
 
3.  Spät am Abend denke ich im Moment immer "Wolltest du nicht früh schlafen gehen?".

4.  Wäre das nicht mal was, einfach mal im Bett liegen bleiben und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 hat hier viel Wandel eingeläutet.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du bei den Gesprächen im Schulbus kein Wort mehr verstehst.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fein schlafendes Baby und Umzugskartons bestellen , morgen habe ich das Wochenende ohne Ehemann rumbringen geplant und Sonntag möchte ich einen wohlbehaltenen Mann wieder haben!

Mehr Jubiläumsfreitagsfüller findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Huhu Karla,
    Du hast doch bei meinem Eulengewinnspiel gewonnen und der Eulenchunk würde gerne zu dir flattern, aber uns fehlt deine Adresse.
    Melde dich doch bitte mal unter:
    mone.irle@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke sie dir noch mal raus, aber eigentlich müsstest du sie schon haben.
      LG

      Löschen