Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

Ewig bin ich nicht dazu gekommen, aber gerade ist alles so schön ruhig... die Kinder schlafen und auch der Mann liegt friedlich neben dem Kinderbett und *schnarcht* ;-) ich habe mein Bestes versucht ihn aufzuwecken, vergebens...also fülle ich endlich mal wieder Barbaras Freitagsfüller.
 
1. Den 1. Platz  für "ist das nicht etwas happig" vergeben wir, an den Kostenvoranschlag über 2800 Euro, für unsere Umzug, exklusive Packen und Material für selbiges.

2.  Den Elternabend im Kindergarten gestern habe ich ganz verschwitzt, schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lasse ich das Badewasser ein, lege eine Meditations - CD ein und verschwinde für ein Stündchen ins Bad.

4.  Sich zu sagen "Es ist alles nur eine Phase" hilft bei großen und kleinen Kindern um bleib locker.

5. Jedes Bild das meine Kinder mir malen kann ich beim besten Gewissen nicht aufheben und es fällt schwer auszusortieren .

6.  Als unsere Tochter aufgrund eines Missverständnisses zwei Babytelefone geschenkt bekam und die Oma mit den Worten "Ich weiß ihr seit gegen so was, aber wir finden sie braucht das" mit einem Dritten kam, haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe , morgen habe ich ein Geburtstagsfrühstück bei der Freundin von der kleinen Maus geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen