Mittwoch, 27. Februar 2013

Blutspender gesucht

Seit ich 18 bin gehe ich regelmäßig zum Blutspenden. Gut in letzter Zeit wird die Definition von regelmäßig schon arg strapaziert. Schwanger durfte ich nicht, mit drei Kindern im Schlepptau ist das nichts und das der Ehemann früher Schluss machen kann klappt halt auch nicht immer.
Gerade bekam ich eine persönliche Einladung, zusätzlich zu der per Post aus der letzten Woche, nun per Telefon. Die Reserven werden knapp und man wäre sehr froh, wenn möglichst viele Menschen zu den Termine kommen würden.
Ich werde es also GROß auf den Kalender schreiben und hoffe das es nicht wieder im Alltag untergeht.
Für alle die auch das Bedürfnis haben einen kleinen Beitrag zu leisten hier gibt es die aktuellen Spendentermine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen