Freitag, 1. Februar 2013

Freitags Füller

1. Ich verstehe nicht  warum der Ehemann den Umzug so "Ach das machen wir schon irgendwie" nimmt.

2.  Die Pläne von einem Wasserbett sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße löse ich mit einer Wärmflasche und wenn der Mann ins Bett kommt klaut er sie mir meistens.

4. Jetzt sind wir bei einer Flasche in der Nacht und das finde ich o.k..

5.  Die Debatte um die europaweite Privatisierung von Wasser sollte uns alle auf die Barrikaden treiben.

6.  Familiär zeigt sich wieder im Alter wird Mann man verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch legen , morgen habe ich ein Abenteuerbett für den kleinen Großen ansehen geplant und Sonntag möchte ich die Anzahl der gepackten Kartons vervielfältigt und vielleicht einen Termin für den Umzug haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen