Sonntag, 3. März 2013

Umzugs - Ticker

20 Tage bis zum Umzug

 done

- an einen 25 % Samstag, mit drei Kindern und Ehemann im Schlepptau, Praktiker mit Farben und Lampen lebend verlassen
- 5 Kartons mit Küchenkram gepackt und schon ins neue Heim gebracht
- einen kleine zweit Essplatz eingerichtet. Da wir die Küche komplett übernehmen, sind wir jetzt recht flexibel und müssen nicht zu den Mahlzeiten pendeln.
-  das Zimmer vom Großen angefangen zu streichen, zwei Wände fertig
- der Ehemann war auch noch fleißig, außer tragen und transportieren helfen; die ersten drei Lampen hängen und der Netzwerkplan ist gemacht 
 

to do

- Zimmer vom kleinen Großen bedarf noch einem Voranstrich in Weiß, war nicht so geplant
- das Treppenhaus muss auch unbedingt noch gestrichen werden, hat man vorher nicht so gesehen

das wirft uns ganz schön in der Planung zurück 

- Keller Büro *Haare raufen* ich hoffe ein wenig Farben an den Wänden und Teppich auf dem Boden macht den Raum wohnlich

Ich habe das Problem Kleinkind und streichen zu sehr ignoriert. Die Uroma nimmt sie zwar gern mal ein, zwei Stündchen, aber im Grunde komme ich so nicht wirklich voran. 
Zusätzlich habe ich in der nächsten Woche noch (bis jetzt) vier Besichtigungen in der jetzigen Wohnung, so das die auch vorzeigbar gehalten werden muss. 
Der Große ist wieder mal fit, die Frage ist wie lange dieses Mal.
Dafür hat es nun den kleinen Großen erwischt.
Ich hoffe er hat es bald überstanden, den am Freitag soll im Kiga geschlafen werden.

Werden dann mal auf meine Matratze gehen, ins Bett kann ich nicht mehr sagen. Das ging erfolgreich über Ebay weg und wurde vorhin abgeholt. Bis zum Umzug/ Wasserbett müssen wir wohl auf dem Boden schlafen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen