Freitag, 1. März 2013

Freitags Füller

Heute nur knapp und kurz den Freitags - Füller von Barbara. Die beiden Großen sind krank zu hause. Aber nicht zu krank, um sich ständig zu zanken.


1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es dann im neuen Haus.

2.  Irgendwas müssen wir wohl an unser Mieter-finden- Strategie verändern.

3. Manchmal ist weniger, auch einfach nur weniger.

4.  Mit drei Kindern steht Ruhe immer öfters auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr habe ich mit der Familie aus Karlsruhe telefoniert, die bei Ebay unser Klettergerüst ersteigert haben und übersahen wo es abgeholt werden muss .

6.   Ich habe die ersten Schneeglöckchen gesehen, nun fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gründersitzung für den Waldkindergarten Verein , morgen habe ich Farben kaufen geplant und Sonntag möchte ich streichen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen