Dienstag, 7. Mai 2013

Wir sind angekommen

Es ist noch lang nicht alles fertig, aber wir sind gut im neuen Haus, oder wie wir neulich mit der neuen Nachbarin witzelten in Bullerbü, angekommen.

Denn spontan wurde sich mit den zwei Mädchen und ihrem Bruder im Garten auf der einen Seite und mit dem Jungen auf der Anderen angefreundet.
Zäune wurden nieder gerissen, Kletterhilfen herbeigeschafft und seitdem springen hier um die sechs Kinder + zwei, drei Freunde wild durch die Gärten vom Nordhof über den Mittelhof zum Südhof, einzig die kleine Kerstin (die eigentlich ganz anders heißt und nicht im Süden sondern in der Mitte wohnt) tappst etwas klagend von einer Mauer zur Anderen, weil die Großen sie nicht mitnehmen mögen.
Ihr seht da bleibt nicht viel Zeit für das Internet, aber die Grillsaison ist eröffnet und für spontane Treffen sind wir immer offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen