Freitag, 22. März 2013

Umzugs - Ticker

1 Tag bis zum Umzug
krankes klein Kind und die Nerven liegen blank

- X Kartons gepackt, irgendwann habe ich aufgegeben zählen.
- das neue Haus nun doch fast komplett gestrichen
- Kühlschrank ist im Erdgeschoss
 - LKW ist gebucht
- Helfer stehen bereit
- abgebaut was ging

Sind wir fertig mit Packen? Bei weiten nicht! Wie ihr seht Internet geht noch, das Büro sieht aus wie eh und je.
Im restlichen Haus herrscht das Chaos. Das Zimmer vom Kleinen Großen ist kaum begehbar. Die Meerschweinchen stehen immer noch vor den Möbeln vom Zimmer der Kleinen. Wir werden wohl noch so manche Fahrt mit dem PKW machen in den nächsten Tagen.
Aber was soll es, ich fahre jetzt erst mal für ein, zwei Tage zu meinen Eltern. Bin so nett und nehme die Kinder mit und Schatz darf sehen wie er das Chaos morgen so halb geordnet über die Bühne bekommt.
Unsere Art von Ausgleich, da ich im Vorfeld alleine Gepackt und fast alleine (DANKE liebe Tanja) gestrichen habe.
Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, irgendwie ging es wohl. Jetzt bin ich nur froh wenn es um ist und drücke die Daumen das es der Letzte war, ICH HASSE UMZÜGE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen