Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller 278

1.  Oh Mist,  das Grillen der Fußballkids fällt wohl ins Wasser.

2.   Mittoch dann sage ich mir: endlich mal wieder etwas ausschlafen .

3.  Wollte ich nicht das Duplo für die Kleine in Sets sortieren? Jetzt spielen die Großen damit.

4.   So langsam sind wir immer weniger mit Buggy  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers, müsste ich jetzt erst unter Google Bilder suchen .

6.   Mein Knöchel war Tage lang dick, aber es war wohl eine Bremse kein Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit den Jungs, morgen habe ich Ruhe und Frieden geplant und Sonntag möchte ich die Welt retten, aber erst muss ich noch Ordnung machen ;-) !

Mehr Freitagsfüller und die "Spielregeln" findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen