Montag, 1. Dezember 2014

Frust und Freude als Kunde

Ich weiß ich nehme es mir jedes Jahr aufs Neue vor, in der Weihnachtszeit die Geschäfte möglichst meiden.
Alles bestellen, lediglich das was ich in unserem LieblingsFACHgeschäft bekomme direkt kaufen (wissentlich auch mal ein paar Euro teuer).
Nun Weihnachtsgeschenke habe ich nicht Eines gekauft/bestellt, aber ein Kindergeburtstag nötigte mich das nächstgelegene Spielzeuggeschäft aufzusuchen.
Schon jetzt überall wo man hinsieht gestresste Eltern, in der Hauptsache Mütter, und mittendrin ein netter Verkäufer der mir erklärt DUPLO Eisenbahnschienen hätten sie nicht da, aber die von LEGO. Ja schon klar, die sind sicher kompatibel.
Gut das nicht Oma losgezogen ist, um für das Enkelchen noch eine Kleinigkeit zu besorgen, das hätte wohl lange Gesichter unter dem Weihnachtsbaum gegeben.

Ein Grund mehr alles im Internet zu bestellen.

Die Hoffnung das es noch guten Kundenservice gibt hatte ich heute in der Post.
Meine Anfrage bei der Firma Ravensburger, ob ich einen Würfe für das Spiel "Tempo kleine Schnecke" über sie nachkaufen könnte, wurde mit zwei neuen gratis Würfel prompt beantwortet.
Auf diesen Weg, danke dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen