Ich weiß ich nehme es mir jedes Jahr aufs Neue vor, in der Weihnachtszeit die Geschäfte möglichst meiden.
Alles bestellen, lediglich das was ich in unserem LieblingsFACHgeschäft bekomme direkt kaufen (wissentlich auch mal ein paar Euro teuer).
Nun Weihnachtsgeschenke habe ich nicht Eines gekauft/bestellt, aber ein Kindergeburtstag nötigte mich das nächstgelegene Spielzeuggeschäft aufzusuchen.
Schon jetzt überall wo man hinsieht gestresste Eltern, in der Hauptsache Mütter, und mittendrin ein netter Verkäufer der mir erklärt DUPLO Eisenbahnschienen hätten sie nicht da, aber die von LEGO. Ja schon klar, die sind sicher kompatibel.
Gut das nicht Oma losgezogen ist, um für das Enkelchen noch eine Kleinigkeit zu besorgen, das hätte wohl lange Gesichter unter dem Weihnachtsbaum gegeben.
Ein Grund mehr alles im Internet zu bestellen.
Die Hoffnung das es noch guten Kundenservice gibt hatte ich heute in der Post.
Meine Anfrage bei der Firma Ravensburger, ob ich einen Würfe für das Spiel "Tempo kleine Schnecke" über sie nachkaufen könnte, wurde mit zwei neuen gratis Würfel prompt beantwortet.
Auf diesen Weg, danke dafür.
Posts mit dem Label Werbung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Werbung werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 1. Dezember 2014
Samstag, 28. August 2010
Ein bisschen Werbung...
...dafür bekommt ihr einen Rucksack im Wert von 49,99 geschenkt.
Einfach einen gut sichbaren Link auf www.schulranzen.com setzen und unter info@schulranzen.de Bescheid geben. Dann bekommt man einen Rucksack der Marke Jansport "Trinity" sofort und gratis. Welche Farbe der dann haben wird und ob es funktioniert kann ich euch noch nicht sagen. Ich probiere es mal und da man bis zum 31.12.2010 Zeit hat, könnt ihr ja warten bis ich Bescheid gebe ob ich den versprochenen Rucksack auch bekommen habe.
Einfach einen gut sichbaren Link auf www.schulranzen.com setzen und unter info@schulranzen.de Bescheid geben. Dann bekommt man einen Rucksack der Marke Jansport "Trinity" sofort und gratis. Welche Farbe der dann haben wird und ob es funktioniert kann ich euch noch nicht sagen. Ich probiere es mal und da man bis zum 31.12.2010 Zeit hat, könnt ihr ja warten bis ich Bescheid gebe ob ich den versprochenen Rucksack auch bekommen habe.
Abonnieren
Posts (Atom)