Freitag, 23. April 2010

Manchmal liefert das Universum promt

Gestern wollte ich noch nölen das ich keine Servierten passend zu den Geburtstagen der Kids bekomme, jetzt habe ich sie doppelt. *grrrr*
Wie so was kommt? Ich wollte Servierten und einigen Kleinkram in einem Onlineshop bestellen. Die Luftballons die ich haben wollte waren vorübergehend nicht lieferbar, man vertröstete mich auf diese Woche.
Gestern fiel es mir dann siedet heiß ein das ich noch gar nicht bestellt hatte. Der erste Geburtstag ist ja schon nächsten Freitag.
Kein Problem der Shop bietet Paypal an und Lieferfrist von 2-3 Tagen das sollte als noch klappen. Dann das böse Erwachen die Weltraum und Indianer Servierten ausverkauft, die Laufballons gibt es übrigens immer noch nicht.
Ich habe mich mit Begriffen wie Indianerservierten und ähnlichem durch das WWW gegooglet, aber keinen Erfolg. Aber kaum hatte ich dem Shop eine Mail geschrieben, mit der Frage ob die Servierten bis nächste Woche vielleicht wieder lieferbar sind und ob ich die dann bis Freitag noch bekommen konnte. Bin ich über einen anderen Shop gestolpert der beide Motive noch als Restbestand da hatte. Schnell bestellt und in dem anderen Shop dann den Rest geordert. Jetzt bekomme ich ne Mail von dem ersten Shop, sie haben noch Servierten im Lager gehabt und packen die mit Rechnung zu meiner Lieferung, selbige ist auch zeitgleich mit der Mail schon raus gegangen.
Hätte ich die Servierten jetzt nicht schon wo anders geordert, würde ich mich ja tierisch über den tollen Service freuen, aber so frage ich mich warum die nicht noch auf eine Antwort von mir warten konnten.
Aber eigentlich sollte ich wohl aufhören zu nölen und dankbar sein das wir jetzt genügend Servierten für die Geburtstage haben. Man gut das ich nicht nach einer Geschirrspühlmaschine gefragt habe (brauchen wir übrigens auch).

1 Kommentar:

  1. jaja, man muss nur die richtige bestellung aufgeben;)....secretmäßig;))

    AntwortenLöschen