Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller

1. Ich habe gesehen das meine Fenster mal wieder geputzt werden müssen .

2. Morgens bevor die Bande wach ist, ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Schinkenwürfel .

4. Uns geht es allen sehr gut, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße brauchen ganz dringend neue Sommerschuhe, damit man die Lila Fußnägel bewundern kann.

6. Das und das, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kofferpacken und Kinder zu Oma und Opa fahren , morgen habe ich viel tolle Musik hören auf dem zita-rock geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Musik hören !

1 Kommentar:

  1. Der Volker Pispers ist ja klasse. Endlich mal wieder politisches Kabarett über das man lachen kann. Danke Karla und schönes WE

    Sabine

    AntwortenLöschen