Dienstag, 29. Juni 2010

Was war so los heute...

...wir, ich und die Kinder, haben uns eine Bindehautentzündung für die Ferien aus dem Kindergarten mitgenommen. (Sabine ich hoffe ihr seit verschont geblieben)
...unser Gästebad überschwemmt, vermutlich ist ein Rohr verstopft.
...den ganzen Tag auf den Monteur gewartet, kam nur leider nicht. *grrr*
...zwei Kindern mit einem guten Buch, beim nackig Spielen im Garten zugeguckt.
...herrlich das Bild als sie zum Fußballspielen, Schuhe und Winterkniestrümpfe angezogen haben. So spielen die Großen bei der WM doch auch. "HM ehrlich? Die sind alle nackig? Vielleicht sollte ich dann doch mal Fußball gucken. ;-)"
...der Kleene weinend vor der Toilette. Muss mal traut sich aber nicht, weil doch der APFEL verstopft ist.
...lecker frisches Erdbeereis genossen.
...dem Arbeitsamt einen Besuch abgestattet und festgestellt das die Sachbearbeiterin eine Mama aus der alten Krabbelgruppe vom Kleenen ist. Vorteile hat das nicht wirklich.
...Ansonsten ist des hier im Büro immer noch 29,5 Grad warm und ich hoffe so das es noch ein Gewitter gibt.
...schön das ich mich letzte Woche durchgerungen haben den Pool doch aufzustelle

... und das meine Walderdbeeren langsam reif werden

Kommentare:

  1. Hi Karla,

    na das war ja ein "toller" Tag.
    Meinen Jungs geht's noch immer gut. Ich hoffe, das bleibt so.
    Ich hab leider noch keine nackichten Fußballer heut gesehen, muss ein anderes Spiel gewesen sein, das Deine Jungs geschaut haben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm, die sehen lecker aus, die Beeren.
    Ich habe mich heute zum ersten Mal in diesem Sommer auf dem Markt mit Beeren eindecken können, einzig die Stachelbeeren sind noch nicht soweit.

    Gute Besserung bei der Bindehautentzündung. Und der Gedanke an nackige Fußballer mit Strüpfen und Schuhen ... da musste ich kicher. Toll geschrieben.

    Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen