Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller

Oje noch gerade so geschafft. Ferien und den ganzen Tag im Schwimmbad, da vergisst man schon mal den Wochentag. Habe auch vorhin schon mit den Kindern besprochen was wir uns schönes morgen kochen. Ob Schatz wohl Köttbullar mit Kartoffeln und Preiselbeeren auch so mag wie die Kinder es tun?

Aber ich sehe schon Barbara war auch spät dran und noch ist es ja nicht 12. ;-)

1. Bei dieser Hitze sind wir ab nachmittags immer schön im Freibad untergetaucht .

2. Der Große will nicht das ich wieder arbeiten gehe, damit ich dafür keine Zeit habe will er jetzt immer alles unordentlich machen , und das finde ich gar nicht witzig. Aber von dem Gespräch schreibe ich noch mal ausführlicher.

3. Meine Fußnägel sind seit heute rot .

4. Gestern zum Abendessen gab es noch einen leckeren Eiskaffee .

5. Warum sieht mein Schreibtisch eigentlich schon wieder so chaotisch aus ?

6. Nun doch endlich einen Stellplatz für den Urlaub zu reservieren ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf Alice im Wunderland und wurde enttäuscht , morgen habe ich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich im Garten liegen und lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen