Donnerstag, 30. September 2010

Die Kraft der inneren Zuversicht

Gern mache ich hier mal ein wenig Werbung für ein Seminar zweier ganz toller Menschen, vielleicht erreicht es auf diesem Weg ... alleine der Veranstaltungsort wäre für mich wieder ein Grund daran teilzunehmen, aber bei mir startet nächste Woche ja nun erstmal meine Fortbildung...

Die Kraft der inneren Zuversicht

oder
2012 ist kein Ende, sondern ein Anfang

Achte gut auf diesen Tag
Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.
Dschela ed-Din Rumi

Vielfach ist die Angst, die Sorge größer, als unsere Zuversicht. Oft, insbesondere in den Medien, wird die Angst geschürt vor der Zukunft. Wir heißen die Zukunft willkommen. In diesem Seminar schauen wir nach unseren Ressourcen, unseren Möglichkeiten und stärken unsere innere Kraft, unsere Lebensfreude. Wir wollen Altes verabschieden und in Ausgeglichenheit und Frieden das neue Bewusstsein willkommen heißen.
In schamanischen Bewusstseinsreisen, in Meditationen und Ritualen stärken wir unsere Kraft, achtsam im Jetzt zu leben und damit den Weg zu bereiten für das Neue.
Es sind keine Voraussetzungen nötig, bringen Sie einfach Offenheit und Lust zu einem Paradigmenwechsel mit.

Kursleitung: Maria Kaluza, www.maka-unikat.de
Vera Griebert-Schröder www.innenwege.de
Zeit: Freitag 15.10.2010 Beginn 16.00 Uhr bis Sonntag 17.10.2010 13.00 Uhr
Preis: 230.-€
Anmeldung bei: Maria Kaluza. info@maka-unikat.de, 05153 5456

Ort: Schloß Wasmuthhausen Schloßberg 18, 96126 MAROLDSWEISACH, Milena und Carl Bauer Telefon 09567 208 Telefax 09567 500 E-mail: info@schloss-wasmuthhausen.de
Quartier dort selbst buchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen