Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte würde ich mich wieder hinlegen .

2. Kabanossi, mini Salamis, vorallem die mit Käse drin sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mich besser strukturierte würde .

4. Mit meinem Mann auf dem Sofa kuscheln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke trügen mich nur selten .

6. Wenn ich schon Mitte September überall Weihnachstsortiemente sehe wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnwagen packen , morgen habe ich den Besuch von Opa und einem Laternenfest in einem Buddhistischen Kloster geplant und Sonntag möchte ich in den Opel Zoo und den Uhropa besuchen! Aber ob das alles so klappt? Habe gerade den Kleinen mit leichtem Fieber vom Kindergarten geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen