Freitag, 1. Oktober 2010

Freitags-Füller

1. Heute ist lange Saunanacht *freu* .

2. Das der Weg in den Kindergarten schwierig wird, wenn man dem Kind einfach so die erbeutete Schoki wieder weg nimmt, war offensichtlich .

3. Ich will vernünftige Passbilder für meinen neuen Perso , und das sofort !

4. Es ist schön warm ein gemummelt auf dem Sofa Tee zu trinken, wenn draußen der Gartenzwerg im Regen steht.

5. Ich muss ständig an meine Weiterbildung denken.

6. Bodo Wartke finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sauna , morgen habe ich den Garten aufräumen und als Belohnung mit den Kindern schwimmen gehen geplant und Sonntag möchte ich Gitarre üben und ausruhen !

Hier könnt ihr noch mehr Freitags - Füller finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen