Mittwoch, 15. September 2010

Es gibt vieles...

...was ich noch lernen muss. Ein Punkt ist zum Beispiel das ich besser auf mich achte. Gestern schon mit Schwindel eingeschlafen. Konnte nur auf dem Rücken liegen, in Seitenlage und wenn ich mich bücke hat sich das ganze Zimmer gedreht. Heute morgen ist es nicht besser. Dazu Kopfschmerzen, dumpfes Gefühl auf den Ohren und Appetitlosigkeit, insgesamt einfach schlapp. Hatte mich kurz auf Sofa gelegt und bin für zwei Stunden eingeschlafen.
Die meisten würden jetzt wohl drei Kreuze machen das die Kinder bis 16.30 im Kindergarten sein können, evtl. den Arzt konsultieren, den Mann anrufen das er früher kommen und heute Abend alleine auf den Elternabend gehen muss.
Nicht ich, ich messe Fieber stelle fest das die Temperatur normal ist und ärgere mich das ich mir für heute soviel vorgenommen habe und nun mit der Arbeit hinterherhänge. Schmeiße die Waschmaschine und den Staubsauger an, mache mich daran das Kinderzimmer vom Großen umzuorganisieren damit er es schafft irgendwie Ordnung zu halten und trinke einen Kaffee um in Schwung zu kommen. Die Kinder werden bestimmt auch eher geholt, weil der Kleine sonst wieder unausstehlich ist so ganz ohne Mittagsschlaf.
Selbst wenn ich das hier schreibe, ist die innere Stimme die meckert das ich schon wieder Zeit schinde lauter, als diejenige die mir sagt das ich mich mit einem Tee aufs Sofa legen und den Hausputz und den Elternabend von meiner Liste streichen soll.
Ich kenne jemande der würde das jetzt wieder als mein typisches irrationales Verhalten bezeichen, aber ändern tut es sich dadurch das ich es zumindestens kognitiv erkenne auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen