Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller

Ja ist den schon wieder Freitag? Wie die Woche doch dahin fliegt.

1. Heute könnte ich etwas mehr Zeit gebrauchen.

2. Das leckere Schnitzel das wir hier bestellt haben ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, frage ich mich wo das Chaos auf meinem Schreibtisch schon wieder her kommt .

4. Letztes Wochenende war hier Geburtstagsmaraton und ich war froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die sind unersetzlich, wie die liebe Freundin die hier heute als Babysitter einspringt .

6.
Nichtlustig
ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Reiki , morgen habe ich noch mal Reiki geplant und Sonntag möchte ich Morgens Wohnwagen angucken und Nachmittags die Füße hoch legen, wenn meine Männer auf Radtour sind !

Mehr Freitagsfüller finden sich wie immer hier.

Allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen