Dienstag, 23. August 2011

Müde bin ich...


geh zur Ruhe.
Oder sagen wir mal ich würde gern. Mini-Me ist der Meinung das Mama den ganzen Tag schlafen soll. Schwer nur um zusetzten, da sind ja auch noch zwei große Brüder die schon lange keinen Mittagsschlaf mehr machen. Sie gönnen mir zwar mein Stündchen am Mittag, aber irgendwie will das nicht reichen. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern das ich in den ersten beiden Schwangerschaften so schlapp und Dauerschlafwandelnd war. Dafür bin ich der Meinung das ich viel mehr Bauch hatte. Mini-Me versteckt sich eher, dafür ist er/sie ständig in Aktion und tobt sich in Mamas Bauch ordentlich, zur Freude der Großen, aus. Aber was meint ihr? Dafür das diese Woche der siebte Monat anfängt, doch recht wenig.
Mein neuer Freund heißt übrigens Ischis und der daher freue ich mich um so mehr darauf das ich gleich zum Schwangeren-Schwimmen gehen kann. Danach habe ich meist ein, zwei Tage Ruhe. Blöd auch das mein Kreislauf so im Keller ist das mir ständig die Hände einschlafen, ach ja und die Waden krampfen auch schon fleißig. Aber nun genug gejammert, werde nächste Woche mal meiner Homöopatin einen Besuch abstatten vielleicht weiß die einen Rat.

Die Einschulung von Großen war übrigens ganz toll. Super Wetter und eine sehr schöne Veranstaltung in der Schule. Vielleicht ein wenig zu viel Wille-Walle für meine Eltern, aber uns hat es gefallen. ;-) Der Große ist etwas enttäuscht das sie an den ersten Tage noch nicht lesen und schreiben gelernt haben, aber er gibt dem Ganzen noch eine Chance.




Ach ja und Bilder von unserem Nachwuch will ich ja nicht vorenthalten. Die Drei sind zwar schon von der Vermittlungsstelle abgeholt und kommen hoffentlich bald in gute Hände, aber süß waren sie auf jeden Fall.
Der Rest der Bande tummelt sich im neuen, großen Außengehege und mümmel fröhlich vor sich hin. Unserer beiden Männchen haben die Kastration gut überstanden und so dürfen sie nun alle wieder zusammen sein. Sorgen mache ich mir nur das Trixi schon wieder so dick aussieht. Es kann ja noch immer sein das sie gleich nach der Geburt wieder gedeckt wurde, warten wir es ab. Ein kleines Weibchen könnte die Gruppe noch vertragen, aber bei den letzten beiden Würfen waren es ja auch nur Männchen.
So dann werde ich mal schwimmen gehen und vielleicht kann ich mich die Tage noch mal aufraffen und stelle noch ein paar Bilder von dem Außengehege und unserm Urlaub ein.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch noch nachträglich alles Gute zur Einschulung. Bei uns war nach dem ersten Schultag auch erst einmal Enttäuschung. Die Kinder sind so scharf aufs Lesen und Schreiben lernen. Aber das kommt dann schon noch. Es ist auch ganz Gut, dass alles langsam anfängt, sie haben doch noch so viel Zeit Neues zu lernen.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Schulzeit.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen