Montag, 5. September 2011

Ach Meno...

...gerade wollte ich mit meinen Einkäufen aussteigen, da klingelt das Handy. "Der kleine Marek möchte aus dem Kinderparadis abgeholt werden!" Die Erzieherin ist der Meinung er brütet was aus und braucht jetzt seine Mama. Ok,ich mache die Kehrtwende und düse zurück zum Kindergarten.
Auf dem Hof schon besorgte Mitmütter, die mich in Kenntnis setzen das mein Wurm ja ganz jämmerlich aussieht. Ja,ja bin doch schon da.
Komisch kaum sind wir zu hause ist alles halb so schlimm und der Kleine ist der Meinung ihm kann jetzt nur noch eine große Portion Schokolade helfen. Findet die Idee von Sofa und Kamillentee garnicht prickelt und will auch überhaupt viel lieber spielen.
Jetzt noch den Großen von der Schule holen und die Hausarbeit muß dann wohl wieder mal liegen bleiben. Bin gespannt wie fit der ist, hat heute die Nacht zum Tag gemacht. Sich die halbe Nacht heimlich mit der Taschenlampe Bücher angesehen und damit die Mama, die ihn eh schon um 5:30 dabei erwischt hat, auch glaubt das er nicht geschlafen hat, hat er um 4:20 gleich mal ein paar Beweisfotos von seinem Zimmer bei Nacht geschossen. Ich liebe solche Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen