Dienstag, 6. September 2011

So langsam kommen wir voran

Das Kinderzimmer ist zwar noch immer im völligen Rohzustand, aber die Möbel für das Kleine haben wir jetzt schon mal. Über den Heißendraht gefunden und gestern angeschaut; Bettchen, Wickelkommode, Regal, Ablage und großer Kleiderschrank. Einen Autositz hat mir eine Mutter aus dem Kindergarten verkauft.
Und der Rest? Ein paar besondere Sachen hatte ich ja noch aufgehoben, Strampler die ich schon getragen habe zum Beispiel. Der Rest an Babysachen ist verschenkt, verkauft. Jetzt könnte ich mal so richtig die Basare unsicher machen, aber ich habe keine Lust. Auf den Nestbautrieb muß hier wohl noch gewartet werden. Ist ja noch etwas hin bis Dezember, vielleicht kommt das ja bald. Spätestes wenn das Zimmer fertig renoviert ist, kann ich mich mit Möbel aufbauen und einrichten austoben.

Unser derzeitige Nachwuchs macht derweil den Garten unsicher. Gestern wurde beschlossen das die drei Tick, Trick und Track heißen sollen. Da Meerschweinchen ja nur selten auf ihre Namen hören, sollte es kein Problem sein das die zukünftigen Besitzer das nach Gutdünken ändern.


Das neues Domizil der Bande.


Den Kleinen finde ich persönlich ja am niedlichsten. Aber leider ein Böckchen, ein Weibchen hätten wir behalten können.


Unsere Großen mähen fleißig den Rasen, kaum zu glauben was die weg mümmeln.




Und so schnell werden sie groß, das ist unser Cesar der im Juli geboren wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen