Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller

Ja ist denn schon wieder Freitag? Die Woche war so voll, das ich das gar nicht so richtig mitbekommen habe.
Dienstag und Mittwoch hatten wir Spielbesuch ( je vier Jungs auf einen Schlag haben mich echt geschafft), gestern Zirkus und heute ist noch Schulfest.
Dabei fällt mir ein das ich dafür noch ein Paket Kaffee in der Schule vorbei bringen muss. Kuchen backen habe ich mir dieses Mal erspart. So ohne Auto ist das echt ärgerlich, wenn man was beim Einkaufen vergisst. Wobei Einkaufen für das Wochenende muss ich noch und Aufräumen stand heute auch auf meinem Plan. Nur fehlt es etwas an der Motivation, mich plagt eine sich im Anflug befinden Erkältung. Nase ist zu, Hals tut weh und Kopf brummt.
Ich hoffe das ich das am Wochenende etwas auskurieren kann.
Der Mann ist auch noch nicht wieder fit und ganz froh das der für morgen geplante Vater- Kind-Waldtag ausfallen muss. Ich glaube selbst der Große ist ganz froh, hat er doch schließlich gerade den Playmobil Zirkus wieder entstaubt und plant schon seine großen Vorführungen.
Gestern habe ich übrigens noch meine Angst vorm Zahnarzt überwunden und bin mir eine neue Praxis anschauen gewesen.
Wir sind mit unserm Zahnarzt eigentlich zufrieden, nur hat der seine Öffnungszeiten vorübergehend so geändert das ich weder vor dem Kinderholen noch nach dem Feierabend vom Ehemann dort hin kann und mit zwei Kindern im Schlepptau tue ich mir das nicht an. Zumal Mama immer sagt wie nett der Zahnarzt ist und das sie keine Angst haben müssen... und selber klammer ich mich an die Armlehne sobald ich auf dem Stuhl sitze. Da kann ich keine Publikum gebrauchen.
Die neue Ärztin ist nett, ich kenne sie aus der Krabbelgruppe vom Kleinen und so war schon mal das erste Eis gebrochen. Meine Verdacht hat sich bestätigt. Karies unter einer defekten Füllung und auch zwei, drei andere Kleinigkeiten müssten mal gemacht werden. Leider heißt es jetzt abwarten und hoffen das es in den nächsten Wochen nicht schlimmer wird. Da sie alte Amalgamfüllungen her ausbohren müsste und die dabei freiwerdenden Stoffe könnten dem Baby schaden. Auch bräuchte ich, ja auf jeden Fall bräuchte ich die, dafür eine richtige Betäubung und das ist in der Schwangerschaft tabu. Gestern war ich mutig und habe sie ganz ohne behandeln lassen und wie man sieht habe ich es überlebt.

Freitags - Füller von Barbara

1. Kürbisse immer gern als Suppe .

2. Eine Liste mit möglichen Babynamen liegt vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich Lehrerin werden .

4. Die Kassenzettel für das Haushaltsbuch liegen noch immer neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich mich für mehr Natur drumherum entscheiden, vielleicht Kanada, Schottland oder Neuseeland. .

6. Lieber September, lass die liebe Sonne raus, lass den Regen oben dann wollen wir dich loben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker kochen , morgen habe ich die Hauswand anbohren geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe verbringen, abends dann noch trommeln gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen