Mittwoch, 7. September 2011

Viel Zeit für mich.

Hatte ich gerade als ich, immer schön in Sichtweite, eine Stunde um das Auto gekreist bin. Warum ich mir so ein Auszeit gönne? Weil ich heute so gar keine Zeit habe, schnell mit dem Auto anstatt dem Bus fahren wollte, um die Zeit zu sparen die ich fürs Einkaufen und Kochen brauche.
Leider habe ich in meine Zeitplanung nicht mit einbezogen das ich eine Stunde auf den ADAC warten werde, weil die Autobatterie vom Auto meiner Schwiegermutter just an diesem Morgen ihren Geist aufgeben muß.
Ich weiß das so was passieren kann und ich mich nicht ärgern so. Aber erstens ist heute ein ganz schlechter Tag dafür und zweitens bin ich im Winter schon mal mit dem Auto liegen geblieben und meine Schwiegermutter war der Meinung das sie noch keine neue Batterie braucht. O-Ton "Also ihr passiert so was ja nie." So als ob es an mir liegen müsste. *grummel*
So jetzt werde ich erstmal den Großen holen. Dankbar sein das auf dem Weg vom Bus zur Schule ein Bäcker liegt, mein Frühstück nachholen. Dann werde ich mir was überlegen müssen, um meinem Kind schmackhaft zu machen das wir sofort nach der Schule zu fuß zur Logopädin und im Anschluss schnell zum Kindergarten rennen müssen um den kleinen Bruder abzuholen. An ein Mittagessen will ich noch gar nicht denken, weil dafür müssten wir ja noch einkaufen. Das wird auch heute Nachmittag nichts denn da haben sich auch beide Spielbesuch eingeladen.
Jetzt bitte schnell zehn Gründe warum dieser Tag ganz toll werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen