Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller

So bin dann mal weg, bis Montag, zu einem schönen Seminarwochenende ohne Mann und Kinder und vor allem ohne Wasserrohbruch. Ja der ist immer noch nicht ganz behoben, aber heute denke ich da nicht mehr dran.

1. Heute ist alles ein wenig knapp kalkuliert, dadurch das ich den Vormittag gearbeitet habe .

2. Hähnchencordonbleu koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne mehr Zeit kaufen.

4. Es ist schönes Wetter und ich bin froh das es am Wochenende so bleibt .

5. Wenn ich an Weihnachten denke kann ich mir gar nicht vorstellen das wir dann eine kleine Maus mehr haben .

6. Thomas Mann finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Gesichter und ein schönes Seminar Wochenende , morgen habe ich Seminarzeit geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Seminarzeit verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen