Mittwoch, 5. Oktober 2011

Schlaflos in Seattle...

... gehört ja zu meinen Lieblingsfilmen, aber besser wird es dadurch nicht das ich hier seit Stunden durchs Haus geistere. Nach zwei Stunden unruhigem Schlaf quäle ich mich jetzt schon seit halb zwölf, aufstehen, wieder hinlegen, Rechner an Rechner aus, schon mal Weihnachtsschmuck filzen, weil das arbeiten mit der Nadel so schön monoton ist...
Man glaubt gar nicht wie nervig da die kleinsten Schlafgeräusche vom Ehegatten sein können. Und die Vorstellung das in drei einhalb Stunden der Wecker klingelt und zwei Kinder und ein Mann eine ausgeruhte Mutter und Ehefrau erwarten hilft mir gerade auch nicht wirklich weiter.
Ich kann nur hoffen das der liebe Mann ein Einsehen hat und ausnahmweise beide Kinder alleine fertig macht und den Kleinen gleich mit auf dem Weg zur Schule/ Arbeit nimmt, auch wenn das für ihn heißt das er eine halbe Stunde vertrödeln muss (was würden wir momentan dafür geben, wenn unser Kindergarten noch Frühdienstplätze frei hätte) und so in Kauf nehmen muss länger zu arbeiten. Um dann zu hause eine übermüdete Frau vorzufinden, die meckert warum er so spät von der Arbeit kommt.
Ich werde dann wohl noch einen Versuch starten und mich schlafen legen, vielleicht teste ich mal das Sofa an, keine Schlafgeräusche, dafür aber sicher Sand und noch den einen oder anderen Kekskrümel der mich nerven kann.
Muss sagen, im schwarz malen bin ich um diese Tageszeit echt gut. Ach ja wichtige Termin haben wir morgen natürlich auch noch, so das ich auf mein Mittagsschläfchen von vorherein verzichten kann. Aber soll ich euch was sagen, so ruhig habe ich unsere Wohnung schon lange nicht mehr erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen