Dienstag, 20. September 2011

Hach bin ich heute fleißig

Schon der zweite Beitrag an einem Morgen, man könnte meinen ich drücke mich vorm Aufräumen unseres Saustalls. *nein also nie würde mir so was auch nur in den Sinn kommen* Ok,Ok ich mach mich ja gleich ran, immerhin hoffe ich noch das demnächst mal wieder die netten Monteure von unserer Kanalreparaturfirma vor der Tür stehen.
Ja, ja obwohl hier Freitag einen ganzen Nachmittag fleißig Rohre geflickt wurden, läuft es immer noch in den Keller.
Ärgerlich das, aber immerhin hatte ich schon einen großen Teil meine Badewanne voll mit Dreckwäsche sauber bis uns das bewusst gewunden ist. Jetzt heißt es erneut nach weiteren Fehlerstellen suchen, hoffentlich finden und reparieren und vorallem immer noch Daumen drücken das wir das Geld von der Versicherung wiederbekommen. Langsam versuchen wir das hier mit einer kleinen Portion Humor zu nehmen.

Aber jetzt mal was erfreuliches ein kleiner Umweg über die verflixtewelt (schön das deine Party gut gelaufen ist, ich lese ja fleißig mit komme nur so selten zum kommentieren) hat mich zu Mones Perlenwelt und einem ganz tollem Gewinnspiel geführt. Ich werde mich die Tage dort mal etwas umsehen, hier nun aber schon mal die Info obwohl das ja auch immer ein wenig die eigenen Chancen mindert. ;-)

Ach ja und am Rande würde mich noch interessieren warum ich seit geraumer Zeit immer ein http://www.blogger.com/img/blank.gif irgendwo im Text eingefügt bekomme sobald ich ein Bild hoch lade, etwas Groß schreibe oder einen Link einfüge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen