Sonntag, 18. September 2011

Schwangerschaft erleben

Der Große ist so neugierig wie das mit dem Baby im Bauch funktioniert und diese Seite hat uns bis jetzt schon gute Dienste geleistet. Woche 28 Vielleicht sollte sich das Kleine das auch mal ansehen von wegen "Als Vorbereitung auf die Geburt drehen sich die meisten Babys gegen Schwangerschaftsende mit dem Kopf nach unten." der / die Kleine liegt schon fast die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten und drückt wie ein Weltmeister auf meinem Becken rum.

1 Kommentar:

  1. Also Karla,

    was willst Du denn. Laut dem Film in dem Link ist doch alles easy. Das Kind sieht ja schon süß aus. Klingt doch auch als ob es von KW28 bis 37 ein Katzensprung ist. Also los ...
    Brrr, die Jungs sind bei dem Wetter beim 2.Fußball-Spieltag und ich muss das Haus sauber machen. Es riecht schon ein paar Tagen komisch im Haus. Ursache unbekannt - ich tippe Katzenklo (ohne Katze ?) oder Verwesung. Habe gerade im Keller einen toten Maulwurf gefunden, der aber komischerweise nicht riecht, also nicht der Grund sein kann. Aber so einen Sonntag mag ich nicht, nachdem der Große die ganze Nacht Albträume hatte und mich auf Trab hielt.

    Ich werd jetzt noch mal tief durchatmen und dann loslegen - oder doch nicht - ach Mist.

    Einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim Möbel holen.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen