Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller

Ich habe ja heute Nacht um 1.00 schon senkrecht im Bett gesessen, als mit viel Scheppern und Piepsen ein größeres Fahrzeug vor unserem Haus rangierte.
Unsere Nachbarn haben dann heute morgen recht blöd geguckt, als sie feststellten, das sie von einem Abschleppwagen in ihrer Einfahrt eingesperrt wurden. Wichtiger Termin im Nacken und an die Tag und Nacht zu erreichende Nummer geht keiner ran.
Aber warum schreibe ich das? Unser Kleine hatte seinen Spaß, zum einen das große Abschleppfahrzeug mit Anhänger und dann kam auch noch die Polizei in voller Montur, mit Dienstwaffe und allem Drum und Dran.
Also Mama da kann doch der Kindergarten mal kurz warten. Als er mir dann noch fachmännisch erklärte das die Polizei ihren eigenen Dieb, weil keine Uniform und in schwarzen Klamotten, mitgebracht habe, konnte ich auch mit einem breiten Grinsen in den Tag starten. Einzig der Praktikant den die Beamten mit dabei hatte, der guckte etwas sparsam.
So die nächsten Wochen wird es wohl wieder etwas ruhiger hier, ich muss/kann/darf arbeiten und dann sind ja auch schon bald Herbstferien. Meine armen Kinder werden dann, ganz gegen meine guten Vorsätze jeden Nachmittag zum Schwimmkurs geschleift. Der Große ist reif für den Freischwimmer und der Kleine könnte so langsam mal aufhören sich an Mama festzukrallen, sobald wir im Wasser sind.

1. Stürmisch war es hier gestern und leider dadurch auch richtig kalt in der Wohnung .

2. Ab ins Solebad mit Sauna ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3. Apple dabei muß ich immer an Die Simpsons denken .

4. Sonst fliegen die Strümpfe und Schuhe ja immer so bald ich zu hause bin in die Ecke, aber gerade habe ich dicke Socken an meinen Füßen.

5. Man sagt, jeder Schwangerschaft ist anders und das kann ich nur unterschreiben .

6. Vorgestern hätte ich noch sagen können, meine neue Latzhose erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mitternachtsschwimmen , morgen habe ich Schrankaufbau beim Großen und Vorsorge mit meiner Hebamme geplant und Sonntag möchte ich ruhig auf mich zukommen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen