Freitag, 25. November 2011

Blogparade Weihnachtslieder

Herrlich wenn der Mann den Bringdienst zum Kindergarten übernimmt, dann habe ich morgens meine halbe Stunde zum vertrödeln. Dabei bin ich gerade auf die Blogparade der Weihnachtslieder von Ostwestfale im Rheinland gestoßen.
Na dann stimmen wir uns mal etwas auf Weihnachten ein, gefragt wir hier nach dem Lieblings-Weihnachtslied und nach dem welches man am wenigsten mag.

In die Kategorie Lieblingslieder gehört Es ist für uns eine Zeit angekommen. Zu Weihnachten darf es dann auch mal etwas kitschiger sein, wobei ich könnte jetzt auch noch gestehen das ich Last Christmas von Wham im Autoradio lauter drehe.

Bei den Liedern die ich gar nicht mag, muss ich doch etwas mehr überlegen. Das kann ich dann sicher nach der Weihnachtzeit besser beantworten. Leider habe ich kein Video von Volker Rosin "Tanzalarm Am Tannenbaum" gefunden, aber hier bekommt man einen Einblick und das reicht auch. Die Rosins und Co habe ich aber auch ausserhalb der Weihnachtszeit gefressen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen