Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller und ein Update

Komisch wie schnell sich Schlafentzug auf das Gemüt niederschlagen kann. Drei Tage hat mich die Maus nun nicht mehr richtig schlafen lassen und wenn es so weiter geht schreibe ich bald die Kündigung der Einzimmerwohnung.
Mit dem nächtlichen Möbelrücken konnte ich ja gut leben, aber nun, wie wenn ein Schalter umgelegt wird, tut mir nachts alles weh, ich kann nicht mehr liegen und alle zwei Stunden renne ich auf die Toilette. Tagsüber schlafen ist nur eingeschränkt möglich, da wuseln ja noch zwei große Exemplare von der Sorte durch die Wohnung, die wollen beschäftigt und vom Taxiunternehmen Mama durch die Gegend kutschiert werden. Ich mache drei Kreuze das wir keine festen Verpflichtungen wie Sportvereine oder ähnliches an den Nachmittagen haben.
So macht das Schwangersein keinen Spaß mehr. Ein mitfühlender Vater meinte gestern so weise, "Wenn das nicht so wäre, würdet ihr ja immer Schwanger bleiben wollen". Seine Frau muß wohl Bilderbuchschwangerschaften gehabt haben, weil so weit würde ich dann doch nicht gehen.
Na ja im schlimmsten Fall liegen noch etwas mehr als vier Wochen vor uns, im besten Fall geht es bald los. Wenn Mini-Me sich endlich mal ins Becken dreht dann wäre ja schon mal ein weiterer Schritt geschafft, weil Mama hat soweit alles vorbereitet und hat wenig Lust sich im Falle eines Blasensprungs an der Kasse im Supermarkt auf den Boden zu schmeißen.


1. Ich könnte mal wieder Sushi essen, aber damit warten wir wohl noch etwas .

2. Meinen beiden Großen Männern sind die langen Unterhosen, völlig suspekt die Mama ihnen gekauft hat für drunter.

3. Bloß nicht dran denken was das Heizöl gerade kostet .

4. Die meisten sind mir zu kommerziell und voller Sauf- und Fressbuden, ich suche noch nach einem ganz besinnlichen Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt noch kein Kranz, das wollte ich heute noch ändern .

6. Das leichte Karpaltunnelsyndrom sorgt für Irritation in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bekocht werden vom Ehemann , morgen habe ich meine Krippe fertig filzen geplant und Sonntag möchte ich zu einer Adventsveranstaltung in die Schule !

Mehr Freitagfüller und das wieso, weshalb, warum findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen