Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller

1. Nächste Woche Donnerstag fängt der Countdown für die Geburt an .

2. Ich würde mit meinem Tagesplan besser durchkommen wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich nachher den Kuchen für den Basar backe .

4. Ich machte mir Sorgen um den geistlichen Zustand vom Ehegatten, als er letzten Samstag spontan, wohlgemerkt in der Vorweihnachtzeit, mit beiden Kindern zu IKEA wollte und habe das zu unser aller Besten unterbunden.

5. Es läuft alles rund im Moment

6. Kinderzimmer aufräumen unser Thema immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Basar in der Schule geplant und Sonntag möchte ich mit der Bande ins Theater !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen