Freitag, 4. November 2011

Man(n) bleibt immer irgendwie Kind

Morgen hat der große Schatz Geburtstag. Seit einer Woche nun steht sein Geschenk verpackt unter meinem Schreibtisch.
In dieser Zeit fragt er mich Löcher in den Bauch, die kleinste Information wird nach Sherlock Holmes Manier verarbeitet und Mann versucht durch Abtasten des Kartons herauszubekommen was drin sein könnte.
Eine Information hat er ja schon, das Ganze war außerhalb unseres sonstigen Preislimit und Zurückgeben geht auch nicht, weil es schon gebraucht ist. Das macht ihn jetzt natürlich um so neugieriger und ich komme immer mehr ins Grübeln ob das nun wirklich das ist Richtige ist.
Am Anfang war ich von der Idee überzeugt, habe "Fachforen" durchstöbert und war angesichts des Neupreises etwas platt. Nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, habe ich vielleicht zu praktisch gedacht. Am Ende malt sich der liebe Ehemann ganz was anderes aus und ist enttäuscht.
Samstag werden wir es sehen. Eigentlich wollte ich ihm das Paket erst Mittags geben, denn morgen ist Schulwandertag und die Bande muss früh aus dem Haus. Aber gestern Abend kam schon so eine, von großen Kulleraugen begleitet, Bitte, ob er das Geschenk nicht doch schon morgens aufmachen dürfte.

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an den Thomas. :)
    Wir müssen unbegingt mal wieder vorbeikommen. Eigentlich wollten wir bei euch ja auch mal ein Avatar-Abend machen. So knapp vor der Geburt wird wahrscheinlich schwierig.

    Ich drücke euch.
    Steffi (aus Hannover)

    AntwortenLöschen