Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller

1. Der beste Weg um diese blöde Erkältung los zu werden ist ausruhen .

2. Vom Kleinen unbedingt gewünscht: Ein großes Ei zum Hasenfest lese ich gerade, und Die Prophezeiungen von Celestine wartet darauf das ich es mal für mich weiterlesen.

3. Mein Adventskranz ist in diesem Jahr auf die Schnelle gekauft .

4. Gerade war jemand vom Pflegedienst da, das wir jetzt doch noch ganz unkompliziert eine Hilfe nach der Entbindung gefunden haben ist fast unglaublich. Danke für den Tipp, Olaf.

5. Es nähert sich der große Tag und so langsam frage ich mich, ob ich das mit drei Kindern auch hin bekomme .

6. Ich hätte nichts dagegen Weihnachten, mit Mann und Kindern, in einer abgelegenen Hütte zu verbringen, ganz weit weg von dem ganzen Heckmeck um Verwandte und Geschenke um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mann der eher Feierabend machen möchte , morgen habe ich noch mal backen (irgendwie verschwinden hier auf mysteriöse Weise sämtliche Plätzchen) geplant und Sonntag möchte ich die Familie besuchen !

Mehr findet ihr wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen